1. FAQ

FAQ

Die häufig gestellte Fragen-Seite erklärt alles bezüglich der Bestellung, Zahlung von Uniseminar-Produkten sowie der Seminarteilnahme und der Verwendung von Smartphone-App.

Bestellung

Wie kann ich meine bestellten Produkte bezahlen?
+
Wie weiß ich, dass meine Produkte versandt wurden?
+
Wann sind Produkte verfügbar?
+
Ist es möglich, die Lernunterlagen auch auf Rechnung zu bestellen?
+

Uniseminar-Smartphone-App

Wie funktioniert die Uniseminar-Smartphone-App?
+
Ist es möglich, nur die digitale Version eines Sets zu erwerben?
+
Benötige ich immer einen Download-Code und wenn ja, wann erhalte ich diesen?
+
Mein Download-Code funktioniert nicht / Mein Download-Code fehlt. Was soll ich tun?
+
Wie gehe ich bei Problemen beim Download von Sets in die App vor?
+

Seminarteilnahme

Benötige ich die Lernunterlagen des Kurses, um am Seminar teilzunehmen?
+
Kann ich meine Seminargebühr auch am Tag des Seminars vor Ort bezahlen?
+

App kostenlos herunterladen

Erhalte Zugriff auf alle Demo-Sets und lerne unterwegs!

Willkommen im neuen Store von Uniseminar!

Zum neuen Semester ändert sich einiges:

Neuer Account: Deine alten Zugangsdaten sind aus der Webpage nicht mehr gültig, bitte erstelle dir einen neuen Account! Du kannst jedoch weiterhin mit deinen alten Zugangsdaten auf die alte App und deine alten Inhalte zugreifen. Solltest du einen Downloadcode benötigen, schicke uns bitte eine Mail unter Angabe deiner Bestellnummer.

Last but not least:
Frisches Design - wir hoffen, es gefällt dir!
Solltest du Fragen, Feedback oder Probleme haben, helfen wir dir natürlich immer gern unter support@uniseminar.ch!